Entstehung
Zurück

Entstehung des Trio Guut

Das Trio-Guut!!! entstand in der Nacht vom 22 März auf den 23. März an der Dernierenparty des Kollegitheaters 2005! Als dr Hermaniger, dr Weibäli-Karletti und dr Fuxacher im Umkleideraum der Schauspieler waren, wurde das Trio-Guut!!! offiziell gegründet. Das Gründungsgetränk war ein "Kaffee-Schnaps" der Extraklasse, denn der Schnaps, welcher dr Fuxacher mitbrachte, war ein Gemisch aus ca. 3-5 verschiedenen Schnäpsen. Die offizielle Mischung war dann schlussendlich mit ca. 50% Schnaps, 20% Kaffee und 30% Zucker sehr geniessbar!!! Also es lebe das Trio-Guut!!!

Wichtige Daten:

Gründung: in der Nacht vom 22 März auf den 23. März 2005

Gründungsort: Umkleidekabine des Tellspielhauses

Mitglieder: Weibäli-Karletti, Hermaniger, Fuxacher

Ziel: Heimat

Musik: Heimatliches wie z.B. Bebu(Echo vom Kinzig), Gsundi Mischig, Bürgler-Laimbacher, Gartäheeckler, Rickäbacher-Heinzer, Schuäler-Muheim etc.




Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!